Neue Arbeiten – Ausstellung im Kulturzentrum Goldener Engel, Baumholder
Fr., 26. Juni bis So., 12. Juli 2026
Herzliche Einladung zu einer Ausstellung mit neuen Arbeiten von Mitgliedern des Kunstvereins Obere Nahe e. V.
Eröffnung: Freitag, 26. Juni 2026, 18.00 Uhr
im Kulturzentrum Goldener Engel, Hauptstraße 15, 55774 Baumholder
Begrüßung: Ingrid Schwerdtner, Museumsleiterin
Grußworte: Miroslaw Kowalski , Landrat Nationalparklandkreis Birkenfeld
Einführung in die Ausstellung: Helmut Schmid, Erster Vorsitzender
Musik: Julia Schmidt, Gesang
Die Ausstellenden: Hans Benda, Marianne Bötel-Schmidt, Edith Breiling, Bärbel Busch, Natalie Dick, Klaus Doch, Arne Hennig, Andreas Hey, Carmen Kroese, Martin Lehmann, Ingrid Raagaard, Anita Reichardt, Harma-Regina Rieth, Gerlinde Schäfer, Helmut Schmid, Rolf Seul, Ernst Slavik, Kai Steinbrech, Wolfgang Thom, Nada Vitz, Karin Waldmann
Anschließend Umtrunk und kleiner Snack.
Öffnungszeiten:
Di 10 – 12 Uhr • Mi 17 – 19 Uhr • Do 10 – 12 Uhr Do 14 – 17 Uhr • Fr 14 – 17 Uhr • So 14 – 17 Uhr
Mit freundlicher Unterstützung des Maler-Zang-Haus





