Freuen Sie sich auf einen bunten Theaterabend mit kleinen kulinarischen Genüssen.

Mit beeindruckenden Szenen aus unseren gefeierten Theaterstücken lassen wir 20 Jahre Bühnengeschichte Revue passieren. Es wird auch Neues zu sehen sein, vom Mini-Theaterstück über ein Filmchen aus „Abstandszeiten“ bis hin zum Improtheater, bei dem das Publikum selbst die Fäden zieht für das, was auf der Bühne geschehen wird. Ein großes Theatervergnügen! In der kulturellen Pause warten kulinarische Genüsse auf Verkostung. Zum Schluss kann gerne noch ausgiebig geschwoft und gefeiert werden. Viel Vergnügen!

Das Ensemble: Julia Besand, Sylvie Doll, Susanna Kirschner, Inge Kölle, Doris Müller, Barbara Pees, Diana Seifert

Beginn: 19 Uhr • Einlass: 18 Uhr

Eintritt: VVK 10 EUR • AK 13 EUR
VVK: direkt beim Ensemble über leiseler(at)web.de oder bei Schulz-Ebrecht u. C. Schmidt & Co. in Idar-Oberstein.

Eine Veranstaltung des Kunstvereins Obere Nahe, Sparte Schauspiel in Kooperation mit dem Stadtjugendamt Idar-Oberstein.