Am Freitag, d. 13. August 2021 findet um 19 Uhr die Buchpremiere der neuen Anthologie der Autorengruppe mit dem Titel „NAHELIEGENDES“ in der Stadtbibliothek in Idar-Oberstein statt.
Es lesen: Thomas Appel, Ingrid Christa Brunner, Wolfgang Hey, Jörg Staiber, Monika Stoye und Claudia Stump.

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir um Voranmeldung unter Telefon 0 67 81 – 94 21 83 oder per E-Mail an naheautoren(at)posteo.de

„NAHELIEGENDES“ wurde als Lesebuch konzipiert und in sieben Kapitel unterteilt, die es leichter machen, nach Lust und Laune in den vielfältigen Stilrichtungen zu versinken.
Die Genrebandbreite der 19 Autorinnen und Autoren reicht dabei von Familiendramen bis zu Fantastik, bizarren Texten, Geschichten mit historischem Hintergrund, Humoristischem oder nachdenklicher Lyrik.
Beteiligt sind: Thomas Appel, Julianne Becker, Ingrid Christa Brunner, Nadine Buch, Frank Dumke, Armin Peter Faust, Wolfgang Hey, Rüdiger Janz, Michael Juraß, Cornelia Litzenburger, Ingrid Raagaard, Leona Riemann, Thomas A. Ruhk, Joachim Schroetter, Jörg Staiber, Monika Stoye, Claudia Stump, Hans-Jürgen Werle, Klaus Eberhard Wild.

Das 240-seitige Buch ist im Pandion-Verlag erschienen und kostet 10 Euro,
erhältlich im örtlichen Buchhandel oder per Mail: naheautoren(at)posteo.de

Die weiteren Lesungen:

So., 15. August in Birkenfeld, Kunstverein Obere Nahe, Schneewiesenstraße 13.
Es lesen: Armin Peter Faust, Ingrid Raagaard, Julianne Becker, Hans-Jürgen Werle, Cornelia Litzenburger.

Mi., 18. August in Herrstein, Wappensaal der VG-Verwaltung
Es lesen: Wolfgang Hey, Claudia Stump, Monika Stoye, Hans-Jürgen Werle.

So., 29. August in Berschweiler, Galerie Art Affect
Es lesen: Ingrid Raagaard, Christa Brunner, Nadine Buch, Thomas Appel, Leona Riemann.

Di., 31. August 2021 in Baumholder, Goldener Engel
Es lesen: Jörg Staiber, Michael Juraß, Julianne Becker, Leona Riemann, Cornelia Litzenburger.