Weitere Vorstellung der Publikation „Es geschah am 10. Mai 1972“

Weiter geht es am Mittwoch, 11. Mai, um 18.30 Uhr in der Stadtbibliothek in Idar-Oberstein, Fußgängerzone. Es wird die Publikation „Es geschah am 10. Mai 1972“ vorgestellt, zu der Mitglieder der Autorengruppe Erzählungen, Geschichten, Märchen, Erlebnisberichte und Essays rund um den Gründungstag des Kunstvereins zusammengetragen haben. Illustriert werden diese Beiträge von Bildenden Künstlern und Fotografen des Vereins – insgesamt rund zwei Dutzend Aktive des Kunstvereins haben an dem Buch mitgewirkt. Bei der Vorstellung in Oberstein werden Christa Brunner, Nadine Buch, Ingrid Raagaard, Leona Riemann, Claudia Stump und Hans-Jürgen Werle lesen, die Illustrationen des Buches werden im Original ausgestellt.

Die beteiligten Autoreninnen und Autoren:

Die beteiligten Illustratorinnen und Illustratoren (Fotos/Grafik/Malerei):
Hans Benda | Edith Breiling | Bärbel Busch | Bernard Cazaux | Jürgen Cullmann | Armin Peter Faust | Gerhard Ding | Klaus Doch | Carmen Kroese | Ingrid Raagaard | Helmut Schmid | Karin Waldmann

Der Eintritt ist frei.