Wir freuen uns über eine Kooperation mit dem Verein Kunst Stuttgart International e. V., die einen gegenseitigen Ausstellungsaustausch ermöglicht. Wir sagen ein Dankeschön an unsere Künstlerin Carmen Kroese, die Mitglied in beiden Kunstvereinen ist und den Kontakt hergestellt hat. Die Ausstellung ist vom 30. September – 07. November 2021 im Kunst Quartier in Leonberg zu sehen.
Eröffnung: 3. Oktober 2021 um 11.15 Uhr.

Die Ausstellenden: Edith Breiling | Karlheinz Brust | Bärbel Busch | Jürgen Cullmann | Gisela Gross | Carmen Kroese | Anita Reichhardt | Harma-Regina Rieth | Gerlinde Schäfer | Helmut Schmid | Ernst Slavik | Rolf Seul | Alexius Wichtler

Die Ausstellung des Leonberger Kunstvereins ist im Gegenzug vom 29. Oktober – 21. November 2021 geplant und findet in unseren Ausstellungsräumen in der Schneewiesenstraße 13 in 55765 Birkenfeld statt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist keine größere Eröffnung geplant, sondern wir warten erst einmal die Corona-Entwicklungen des Jahres ab.

KUNST STUTTGART INTERNATIONAL e. V.
[KUN:ST] QUARTIER
SCHMALZSTRASSE 4 | 71229 LEONBERG
ÖFFNUNGSZEITEN DO-FR 14-18 UHR | SA-SO 11-16 UHR
TELEFON 07152 6190888