Eröffnung: Freitag, 29. Oktober um 19 Uhr.

Die Ausstellung ist geöffnet Do. – So. jeweils 14 – 18 Uhr
Es gilt die 2GPlus-Regel der Corona-Verordnung, Einlass nur mit Nachweis.

Im Zuge der Kooperation mit dem Verein „Kunst Stuttgart International e. V.„, die einen gegenseitigen Ausstellungsaustausch ermöglicht, stellen Künstlerinnen und Künstler des Vereins aus Leonberg in unseren Ausstellungsräumen in Birkenfeld, Schneewiesenstraße 13, aus. Wir sagen ein Dankeschön an unsere Künstlerin Carmen Kroese, die Mitglied in beiden Kunstvereinen ist und den Kontakt hergestellt hat.

Die Ausstellenden: Heidemarie Fruth | Sabine Gleser | Sonja Hatzelmann | Petra Hübel | Barbara Ihme | Hans-Dieter Ilge | Kornelia Kirschner-Liss | Monika Krautscheid-Bosse | Carmen Heidi Kroese | Stefanie Lenartz | Beate F. Mertel | Anne Ruffert | mimi van bindsbergen | Dorothee Vermaaten | Eva Vogt

Die Ausstellung wird freundlicherweise unterstützt von der OIE AG Idar-Oberstein.

KUNST STUTTGART INTERNATIONAL e. V.
[KUN:ST] QUARTIER
SCHMALZSTRASSE 4 | 71229 LEONBERG