Ein Konzert der Extraklasse: Seitdem die grandiose bulgarische Sopranistin mehrfach für die erkrankte Anna Netrebko eingesprungen ist, hat sich ihr „die Welt geöffnet“. Nach einer Reihe von spektakulären Debüts an den wichtigsten Opernhäusern der Welt gilt die Sopranistin Sonya Yoncheva als eine der führenden Sängerinnen ihrer Generation. Sie singt in allen großen Häusern, wie der MET in New York, in Wien, Mailand, Baden-Baden, Berlin, München – einfach überall!!! Begleitet wird Sonya Yoncheva von ihrem Bruder, dem Tenor Marin Yonchev. Sie singen Arien und Duette aus Verdi-Opern. Es wird ein Stimmenfest werden!
Sonya Yoncheva wird von Kritikern als eine der talentiertesten Sopranistinnen ihrer Generation gepriesen und verkörpert die pure Freude an Liedern. Sie verfügt über eine außergewöhnliche Stimmlage, singt mit angeborenen natürlichen Fähigkeiten und spielt ihre Rollen mit seltener Intensität.

Abfahrt: 14.30 Uhr ab Bahnhof Idar-Oberstein mit Zwischenhalten in Trier und Wittlich.
18.00 Uhr Ankunft in Lüttich, Möglichkeit zum Abendessen
20.00 Uhr Galakonzert mit der grandiosen Yoncheva
22.00 Uhr Rückfahrt nach Idar-Oberstein, Ankunft am Bahnhof in Idar-Oberstein ca. 01.30 Uhr

Kosten für Busfahrt und Opernkarte: 105,00 €
(Der Preis dieser Gala in Lüttich ist sensationell, in Baden-Baden oder München zahlt man alleine dafür 180 €).

Mindestteilnehmer: 20

Information und Anmeldung bei Frau Cornelia Paul:  Tel. 06781-28180 • E-Mail: die_pauls(at)t-online.de

Option Zwei-Tages-Tour: Da wir wissen, dass bei Abendveranstaltungen die Reise ab Idar-Oberstein recht mühsam sein kann, bieten wir (bei genügend Interesse – mind. 20 Personen) diese Fahrt gerne als 2-Tagestour mit einer Übernachtung in Lüttich an. Preis: 195 € inkl. Busreise, Abendessen, Übernachtung mit Frühstück und Besuch von Aachen inkl. Stadtführung. Exklusiv: Gala 62 € und EZ-Zuschlag 34,50 €.