Am späten Vormittag findet eine  geführte Stadtbesichtigung statt, die sich unbedingt lohnt, weil Lüttich eine sehenswerte und attraktive Stadt ist – auch zum Bummeln und Einkaufen. Am Abend ist der Besuch des wunderschönen Opernhauses, der „OperaRoyal de Wallonie“, vorgesehen. Zur Aufführung kommt die Oper„RIGOLETTO“ von Verdi in einer herausragenden Inszenierung undmit hervorragenden Sängern. Übernachten werden wir in einem sehr guten Hotel in der Nähe des Opernhauses. Im schönen Ambiente dieses Hauses werden wir auch das Abendessen einnehmen. Am nächsten Tag nach dem Frühstück fahren wir weiter nach dem Städtchen ZOUTLEEUW, wo uns ein kundiger Führer die interessante Kirche Sankt Leonhard zeigen wird. Nach der Mittagspause treten wir die Heimreise an.

Die Kosten für diese Belgien-Fahrt belaufen sich auf 199.50 Euro. Enthalten sind die Fahrtkosten, die Übernachtung im DZ, Frühstück und Abendessen, Stadtführung in Lüttich und Eintritt/Führung in Zoutleeuw. Hinzu kommen 62.00 Euro für die Opernkarte.