BUSREISE:
Abfahrt: Montag, 13. November 2017 um 7.00 Uhr am Bahnhof Oberstein.
Rückfahrt: Donnerstag, 16. November 2017, vormittags.

ABLAUF:
Montag, 13. November 2017: Nach Ankunft in Hamburg haben Sie Zeit für eigene Erkundungen.

Dienstag, 14. November 2017: Stadtrundfahrt mit einer örtlichen Stadtführerin mit allen Sehenswürdigkeiten der schönen, historischen Stadt Hamburg. Der Nachmittag ist zur freien Verfügung. Am Abend Rundgang durch das außergewöhnliche Gebäude der Elbphilharmonie, anschließend Sinfoniekonzert mit der Hamburger Camerata (Werke von Robert Schumann, Joseph Haydn u. a.).

Mittwoch, 15. November 2017: vormittags Hafenrundfahrt. Der Nachmittag steht Ihnen zur freien Verfügung, um durch die Stadt zu bummeln oder eines der vielen Weltklasse-Museen besuchen zu können. Am Abend besteht die Möglichkeit, in der Staatsoper Hamburg das Puccini-Meisterwerk „Madame Butterfly“ in einer sehr guten Besetzung zu genießen.
Sollten Sie sich für die berühmten Musicals wie „Der König der Löwen“, „Aladdin“ (ein neues Musical) oder „Hinterm Horizont“ (Hits von Udo Lindenberg) interessieren, können auch hierfür Tickets besorgt werden.

Donnerstag, 16. November: Rückfahrt.

Kosten für diese Reise: 498,00 Euro.
Darin enthalten: die Fahrt mit einem komfortablen Reisebus, 3 Übernachtungen im DZ (EZ-Zuschlag 70,00 Euro) mit Frühstücksbuffet, Stadt- und Hafenrundfahrten, Eintrittsticket für die Besichtigung der Elbphilharmonie sowie die gewünschten Kartenbesorgungen für das Konzert, die Oper oder die Musicals. Bitte beachten Sie, dass die Eintrittskarten für die Veranstaltungen nicht im Reisepreis enthalten sind! (Preise für das Sinfoniekonzert in der Elbphilharmonie von 22,00 – 49,00 Euro)

Anmeldung und nähere Infos bei Frau Ingrid Purfürst,
Telefon 0 67 81/44 523, E-Mail: i.purfuerst(at)gmx.de