Das Konzert findet im Rahmen des Mosel-Musikfestivals 2017 statt.
Das hochkarätige Ensemble (Magali Mosnier, Sebastian Manz, Ramon Ortega Quero, Marc Trénel, David Fernandez Alonso) spielt Mozarts Adagio und Allegro KV 594 für Bläserquintett, Carl Nielsens Quintett opus 43 für Bläserquintett, Olivier Truans „The Chase“ für Flöte und Klarinette, Erwin Schulhoffs Divertissement für Oboe, Klarinette und Fagott sowie Jean Francaixs Quintett Nummer 1 für Bläserquintett.

Vorher wollen wir natürlich auch den Moselwein probieren und deshalb
ein Weingut in Enkirch zu einer kleinen Weinprobe besuchen.

Unser Programm sieht folgendermaßen aus:

13.30 Uhr: Busabfahrt am Bahnhof Idar-Oberstein,
15.00 Uhr: Ankunft in Enkirch, anschließend kleine Weinprobe im Weingut Immich-Anker,
17.00 Uhr: Abfahrt von Enkirch nach Kloster Machern,
18.00 Uhr: Ankunft in Machern. Dort nehmen wir im Brauhaus Kloster Machern unser Abendessen ein. Es bleibt Zeit für Gespräche und Besichtigung der Klosteranlage mit Park.
20.00 Uhr: Beginn des Konzerts „Bläserquintett Preisgekrönt – 5 Solisten“.
22.30 Uhr: Rückfahrt nach Idar-Oberstein.

Der Preis für die Ausflugsfahrt beträgt 69,00 Euro p. P. und beinhaltet die Konzertkarte, die Weinprobe und die Busfahrt.
Anmeldungen bitte bei Roland Palmer unter Tel. 06786 – 22 52 oder E-Mail: rolandpalmer[at]gmx.de

Den Reisepreis überweisen Sie bitte nach Anmeldung auf das Konto von Herrn Palmer bei der
Sparda-Bank, IBAN: DE 73 5509 0500 0104 5518 85