Nancy ist eine besonders schöne und sehenswerte Stadt, bekannt durch den Jugendstil und die weltberühmte „ECOLE DE NANCY“, die wir auch besichtigen werden. Wir werden eine ausgedehnte Stadtführung/Stadtrundfahrt erleben und am Abend hören wir ein schönes Mozartkonzert: die Ouvertüre zum „Schauspieldirektor“ und die Sinfonie Nr. 40 und als Hauptwerk die 6. Sinfonie von L. van Beethoven; die „PASTORALE“ Im zentral gelegenen Hotel werden wir auch unser Abendessen einnehmen.

Die Kosten für diese Reise betragen 199,50 Euro für die Busfahrt, Hotel mit Abendessen (DZ), Frühstück, Eintritt und Führung in der „Ecole de Nancy“, nicht eingeschlossen EZ-Zuschlag 25,- Euro und die Konzertkarte ca. 30,- Euro.